- November 1, 2017
- Musik Manufaktur
Top Videos: November
Whatever It Takes
Imagine Dragons
Die Imagine Dragons starten so richtig durch! Nach ersten Achtungserfolgen mit Songs wie „It’s Time“ oder „Radioactive“ aus dem Jahr 2012 sind die vier Jungs mittlerweile ganz oben angekommen. Mit ihrem Song „Thunder“ stürmte die Band aus Las Vegas im Frühjahr sämtliche Charts um den Globus. Im Sommer folgte dann das Erfolgsalbum „Evolve“. Jetzt veröffentlichten Sänger Daniel Reynolds und Co. mit „Whatever It Takes“ den nächsten Ohrwurm samt Video. Der eingängige Sound geht sofort ins Ohr und die Band beweist mal wieder ihre musikalische Bandbreite aus Rap, Pop und Rock. Und auch das Video zum Song ist sehr sehenswert. Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Auftritt unter Wasser aussieht: unbedingt reinklicken!
Help Me Out
Maroon 5 feat. Julia Michaels
Für gute Laune auch bei launischem Herbstwetter sorgen Maroon 5! Die Jungs holen sich einfach mal die talentierte US-Newcomerin Julia Michaels ins Boot und schon ist ein neuer Hit geboren. „Help Me Out“ ist ein cooler Popsong, der sofort ins Ohr geht. Die sehr minimalistische Melodie stellt die Stimmen von Adam Levine und Julia Mihaels perfekt in den Vordergrund. Und der Maroon 5-Frontmann beweist mal wieder, was für ein Stimmwunder er ist. Zwar hat die Band erst einmal nur ein Lyric-Video veröffentlicht, aber das eignet sich perfekt für einen lustigen Karaoke-Abend mit guten Freunden. So ertragen wir doch auch mal ein verregnetes Wochenende!
Havana
Camila Cabello feat. Young Thug
Manchmal kann Musik auch den Somme zurückholen! Wie zum Beispiel der Song „Havana“ von Camila Cabello. Im Video läuft die kubanisch stämmige US-Sängerin durch die Straßen Havannas und bringt uns ein bisschen kubanisches Flair nach Hause. Unterstützt wird die Ex-Fifth Harmony Beauty vom Rapper Young Thug, der dem Song den nötigen coolen Touch verleiht. Dazu noch ein paar lateinamerikanische Rhythmen und Camilas fast schon gelangweilte Stimme und der Song ist ein echter Hit. In Deutschland hat der Track schon die Top Ten der Charts geentert. Es scheint, als hat sich Camila Cabello als Solokünstlerin etabliert und das zu Recht – herzlichen Glückwunsch!