Top Videos: Mai

article-author
P.O.S. Musikredaktion

Wir haben zwei spannende Musik-Empfehlungen für Euch. Die Songs habt ihr eventuell schon gehört, aber habt ihr auch schon die Videos gesehen? Eine außergewöhnliche Kreation wurde für den aktuellen Titel der US-amerikanischen Band Imagine Dragons inszeniert. Zur Einstimmung in die warme Jahreszeit sollte die Kollaboration von DJ Khaled mit dem kanadischen Pop Star Justin Bieber aktuell auf keiner Playlist fehlen.
 

Thunder

Imagine Dragons

 
Die zweite Single vom neuen Album Evolve – ein visuelles Meisterwerk!
Gedreht wie ein Schwarz-Weiß-Kurzfilm, mit spektakulären Auftritten dreier Kontorsions-, Performance- & Körper-Künstler, als Aufruf zu Toleranz & Mut zum Anderssein in einer gleichgültigen durchformatierten Gesellschaft.
 

 
 

I’m The One

DJ Khaled feat. Justin Bieber / Quavo / Chance The Rapper / Lil Wayne

 
Ein chilliger Vor-Sommerhit, der Lust auf die ersten warmen Tage draußen macht.
Mit diesem Hit hat der beteiligte Justin Bieber auch einen Rekord – als erster männlicher Künstler überhaupt ist es ihm gelungen, 2x in den amerikanischen Top100-Charts direkt auf Platz #1 neu einzusteigen!