Top Videos: Juni

article-author
P.O.S. Musikredaktion

Tiny Dancer

Elton John

 
Ein ganz besonderes, überraschendes Highlight. Für eine der schönsten & bekanntesten Balladen von Elton John aus den frühen 70ern gab es bisher nie ein offizielles Video. Nach über 45 Jahren(!) wurde dieses Jahr im Mai auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes nun ein Video präsentiert, zu Ehren der gemeinsamen 50-jährigen Songschreiber-Beziehung von Elton John & Bernie Taupin.
Der schöne Kurzfilm wurde in Los Angeles gedreht und zeigt zum Song Tiny Dancer unterschiedlichste Menschen in ihren fröhlichen, traurigen, ernsten oder berührenden Lebenssituationen.
 

 
 

OK

Robin Schulz feat. James Blunt

 
Was für eine ungewöhnliche Kollaboration! Hit-DJ Robin Schulz holt sich den bisher eher für seine ruhigeren Melancholie-Pop-Nummern bekannten Song-Poeten James Blunt für einen neuen Track ins Studio – und heraus kommt die nächste Club-Dance-Hymne. Verbunden mit dem aktuellen Video kann sich das überraschende, spektakuläre Ergebnis sehen & vor allem hören lassen.
 

 

Die Top Videos der letzten Monate gibt es zum Nachschauen hier: